Vom 29.02.2024 - 30.04.2024 werden keine Färbebestellungen bearbeitet.
Vom 18.03.2024 - 30.04.2024 versenden wir nur einmal pro Woche und es werden keine Färbebestellungen bearbeitet. Vielen Dank für Dein Verständnis.

 Seelenstein Malas sind Seelenbegleiter,...

Seelenstein Malas

Seelenstein Malas sind Seelenbegleiter, Freunde, Tröster, Kraftspender und noch vieles mehr wenn wir dies zulassen und mit dem Herzen lauschen.

Lass den Stein sich dir offenbaren
Wichtiger als alles andere ist deine Intuition, deine innere Stimme. Welcher Stein/e darf jetzt grad in deinem Leben sein?
Sei offen für seine Botschaft - was fühlst du beim Anblick. Wie fühlt sich die Farbe/Farbkombination an? Was für ein Gefühl löst er in dir aus?
Lausche mit dem Herzen, denn dein Herz ist der wahre Wegweiser.

Was macht die Seelensteine so einzigartig?
Die Seelenstein Malas sind voller Achtsamkeit und in Verbundenheit liebevoll handgeknüpft.
Ich verbinde mich während des Prozesses der Herstellung mit den Steinen und deren Wesen und wähle sie intuitiv aus.

Dabei strömt pures Licht, Liebe und die Freude durch mich hindurch in diese Mala.
So bin ich lediglich Kanal für diese wundervollen, universellen Energien und sie können dadurch auch dir zugänglich gemacht werden.



Artikel 1 - 17 von 17