Vom 29.02.2024 - 30.04.2024 werden keine Färbebestellungen bearbeitet.
Vom 18.03.2024 - 30.04.2024 versenden wir nur einmal pro Woche und es werden keine Färbebestellungen bearbeitet. Vielen Dank für Dein Verständnis.

 Für das   ChiaoGoo    Nadelspiel Bambus  wird...

ChiaoGoo Nadelspiel Bambus Patina

Für das ChiaoGoo Nadelspiel Bambus wird der chinesische Moso-Bambus verwendet, der als weltweit größter und stärkster Bambus gilt. Er erreicht nur in China seine optimale Wuchshöhe von bis zu 30 Metern.

Seine besonderen Eigenschaften sind eines der Geheimnisse der ChiaoGoo-Bambusnadeln, die äußerst robust sind, perfekt geformte Spitzen haben, sich aber gleichzeitig sanft und warm anfühlen. Die Patina erhält der Bambus durch einen speziellen Veredelungsprozess. Die Nadeln sind extrem leicht, was ein längeres Arbeiten ohne Ermüdung ermöglicht, ideal ausbalanciert und die Stärke ist auf jeder Nadel dauerhaft eingelasert.



Artikel 1 - 8 von 8