Vom 29.02.2024 - 30.04.2024 werden keine Färbebestellungen bearbeitet.
Vom 18.03.2024 - 30.04.2024 versenden wir nur einmal pro Woche und es werden keine Färbebestellungen bearbeitet. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Mala - Erinnerung an Atlantis

Mala - Larimar - Erinnerung an Atlantis
Diese Seelenstein Mala erinnert uns an unsere frühere Heimat Atlantis. Der Larimar ist ein wahrer Seelenschmeichler und kann uns helfen alte Themen ins Licht zu transformieren.


Steine:
Larimar, Bergkristall  (6mm)
Hämatin als Zwischenperlen

Alle Silberteile bestehen aus 925 Sterlingsilber, teils rhodoniert, teils vergoldet.

Gesamtlänge mit Anhänger ohne Quaste:
ca  50 cm

Die Quaste (ca 6cm) ist handgefertigt aus handgefärbter Seide und ist mit einem Sterling Silber Karabiner befestigt.
Sie kann je nach Wunsch direkt an den Lotus-Anhänger oder an den oberen Ring angebracht werden, bzw auch gänzlich weggelassen werden.

Bitte beachte:
Die Mala besteht aus Naturmaterialien. Somit ist jeder Kette ein Unikat und ganz einzigartig mit seinen Farb- und Formvariationen.

444,00 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs
  • 1 In stock
  • Delivery time: 2 - 6 workdays ² (Other countries)